image-118833-57b00dc0c41f4554ffff8023ffa86322.gif
jeden Gästebuch-Eintrag.
​​​​​​​Vielen Dank.
Eintrag in Gästebuch erstellen
M.B. 18.12.2023 Herzlichen Dank lieber Herr Graber für Ihren Besuch. Und ein herzliches Dankeschön an Ihre Helfer. Sie haben das toll gemacht und die Kinder haben sich sehr gefreut. Liebe Grüsse
Bieri Ruth 13.11.2023 Guten Tag lieber Samichlaus
Vielen Dank für den schönen Auftritt gestern im Schloss Wyher. Sie machen das sehr gut und die Kinder freuen sich immer sehr auf den Samichlaus. Ich wünsche Ihnen alles Gute und freue mich bereits auf das nächste Jahr.

Xaver 15.05.2023 http://www.landjaeger.ch Salü zäme, ich habe euch am Samstag, 13.05.2023 beim Geburtstags-Ständli von Erwin an der Gerliswilstrasse gesehen. So schön, dass man an der Gerliswilstrasse auch noch Trichler hört und nicht nur Motoren und andere unangenehme Geräusche. Wir im ganzen Haus, haben uns darüber sehr, sehr gefreut. Macht weiter so, es lebe die Trichlerkultur und der Jubilar hatte auch eine Riesenfreue. Bravo Hans
Familie G. 11.12.2022 Danke Nikolaus für den wunderschönen Nikolaus-Besuch bei uns. Wir reservieren den Termin im nächsten Jahr 2023 bereits heute. Alles Gute der ganzen Nikolaus-Gesellschaft und bis nächstes Jahr
S. Nydegger 11.12.2022 Salut Samichlaus. Vielen Dank für Euren Besuch. Es ist wirklich schön wie ihr das macht und die eindrücklichen Worte vom Chlaus an unsere Kinder, welche das sehr zu Herzen nehmen. EINFACH DANKE
I.Kofmel 11.12.2022 Danke Euch viel Mals für den sehr schönen Abend und die Zeit, die Ihr Euch genommen habt.

Ganz liebe Grüsse, Iris und Patrick Truttmann-Kofmel

Pesche K. 27.09.2022 Liebe Grüsse aus Heimenschwand war sehr schön Euch zu sehen und ihr immer wieder an unsere Feste kommt. Grusd Pesche
Melissa Frei 15.08.2022 Danke für den schönen Auftritt gestern im Schloss Wyher. Super! Liebe Grüsse
Kofmel 08.12.2021 Guten Tag Herr Gerber,
Liebes St.-Nikolaus-Team,

Wir wollten uns nochmals sehr herzlich bedanken, dass Sie gestern zu Dritt zu uns nach Schenkon gekommen sind.

Wir alle - die kleinen und die grossen Kinder - haben uns sehr über den schönen Besuch gefreut.

Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gesegnete und besinnliche Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest.

Herzliche Grüsse aus Schenkon, Iris Kofmel und Familie

Markus Ammann 07.12.2021 Danke lieber Chlaus für deinen schönen Auftritt mit Diener und Luprecht. Die Kinder haben Deine Worte sehr zu Herzen genommen. Danke und Alles Guete
Anke Neumann 06.12.2021 Vielen Dank lieber Samichlaus, wir freuen uns jedes Jahr dich und deine Helfer zu sehen. Wir wünschen dir ebenfalls eine gute Zeit.
Meinrad Studhalter 06.12.2021 Wirklich super gestern der wunderschöne Auftritt im Schloss Wyher. Das macht Spass und die Kinder freuen sich immer so sehr über den Nikolaus. Wir kommen sehr gerne wieder und wünschen eine schöne Adventszeit.
Berta Schmidiger 03.12.2021 Sehr schöner Auftritt im Schloss Wyher. Vielen Dank toller Auftritt und schöner Markt. Danke Nikolaus und Gefolge.
Roger Reinmann 16.07.2020 http://zunftzuremme.ch Salü Zäme
Salü Hans
Wünsche euch einen schönen Sommer
und bis bald.
Zünftige Grüsse
Roger Reinmann

Franziska Burri 21.03.2020 Liebe Trichler, Hoi Hans, ich hoffe, wir sehen uns bald wieder irgendwo an einem Fest, ihr alle bringt immer gute Stimmung. Es grüsst Euch Franziska
Beat 20.03.2020 Hoi zäme das habt ihr toll gemacht bei uns. Wir freuen uns immer wieder. Gruess aus Emmetten
Felix und Röbi 07.01.2018 Sali zäme fast hätte ich es vergessen; ich möchte euch noch alles Gute im Neuen Jahr 2018 wünschen und hoffe sehr, dass ich Euch an vielen gemütlichen Festen wieder antreffe. Ihr LEBT DIESE KULTUR und das macht Freude. Super Club-Grüsse an alle; Speziell an den Präsi Hans
Hans 03.01.2018 http://trichlerverein.ch ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr und macht weiter so gruss Hans
Petra Kunz 02.01.2018 Hoi miteinander ich wünsche der ganzen Trychler-Gruppe ein tolles neues Jahr 2018. Ich freue mich bereits heute, Euch an vielen Auftritten wieder anzutreffen. Ihr Lebt diese Kultur...weiter so....Liebe Grüsse aus Sempach Petra
Klaus Markwalder 07.09.2017 Sali miteinander; Ihr seit eine tolle Gruppe und wir freuen uns immer wieder euch an den Auftritten anzutreffen. Das ist Kultur pur. Viel Spass weiterhin und grüsse aus der Ostschweiz. Klaus
Hans und Ottilia 24.03.2017 Der Chlaus ist sich am erholen in Suedafrika und Mauritius und gruesst alle welche zu Hause sind.
Petra 06.12.2016 Sooo ein toller Auftritt welcher ich heute von Euch erleben durfte am Bahnhof Luzern. Da freut sich Gross und Klein. Und Euer Nikolaus ist ABSOLUT DER BESTE. Ich freue mich Euch wieder zu sehen. Gruess Petra
Hans 17.02.2016 Gruss aus Basel
Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit und schreiben Sie uns Ihre Gedanken und Anregungen in das Gästebuch. Danke sehr.
Diese Website wird durch reCAPTCHA geschützt und die Google- Datenschutzrichtlinie und Terms of Service gelten.